Suche jemanden der gerne anderen zuhört..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 123456regina 14.01.11 - 11:22 Uhr

aber auch ehrlich seine Meinung sagt und sagt wenn er da kein bock mehr drauf hat.

ich habe großen schreibe bedarf und suche eine Frau der ich einfach alles erzählen kann was ich keinem anderen erzählen kann...

Telefonieren kommt für mich leider nicht in frage, da ich viel lieber schreibe.

Würde das gerne über ICQ oder MSN tun.


Bitte einfach eine Nachricht schicken wer lust hat. natürlich höre ich auch gerne bei Problemen zu und gebe auch gerne einen Rat bei Bedarf ;-)

Ich habe 2 Kinder, die große wird im März 3 und die kleine ist 16 Wochen alt. Ich selber bin 25 Jahre alt.

Liebe Grüße
Regina

Beitrag von aaliya79 22.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo Regina

Ich bin 31 und ich glaube ein sehr guter Zuhörer wenn du bedarf hast einfach melden .

Bin auch Mutter

LG