Ergebnis BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von losi 14.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo,
ich habe am Mittwoch bei meinem BT ein positiv bekommen. Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben,nerve meinen Mann seit gut 8 tagen damit das ich bald meine Mens bekomme. Schließlich kenne ich meinen Körper sehr genau.:-p
Mein HCg Wert war etwas über 2000 und das bei Transfer +15. Keine Ahnung ob das gut ist. Laut Klinik muß ich bis auf das Herperin keine Medis mehr nehmen da alle Werte gut sind.

Jezt heißt es#zitter das diesmal alles gut geht. Am 24.01. habe ich den 1.US Termin und danach gibt es Viren, versprochen.

Allen anderen in der WS oder gerade mitten im vesuch meine Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße Sandra

Beitrag von kleinehexe88 14.01.11 - 11:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht, schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von motmot1410 14.01.11 - 11:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch! #huepf

Zum HCG-Wert: Meiner lag bei PU+17/ ET+14 bei 278. So viel zum Thema ;-)

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 11:35 Uhr

Wenn das mal nicht Zwillinge sind :)
Ich hatte bei PU+18/TR+15 einen Wert von 637 ;o)

Beitrag von rotes-berlin 14.01.11 - 11:59 Uhr

2000 ist ordentlich :) das hört sich ganz nach zwillis oder mehr an.

viel glück und schon mal ein leises "herzlichen glückwunsch"

Beitrag von solania85 14.01.11 - 12:06 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu mind. 2 :)

Beitrag von adameva 14.01.11 - 12:38 Uhr

Glückwunsch!!
Da hat sich jemand ordentlich festgebissen#pro#ole#pro.
Mein HCG-Wert war bei TF+14 bei 841 und ich bekomme nur 1 Kind!!

Alles Gute weiterhin
LG
Adameva

Beitrag von karinundfabian 14.01.11 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch der Meinung das da mindestens #baby#baby drin sind. Bei so einem hohen Wert kannst du von ausgehen.

Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft.

GLG

Beitrag von mardani 14.01.11 - 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, da hat es aber voll eingeschlagen!!!!!!!!!!

Beitrag von feroza 14.01.11 - 15:33 Uhr

wieviele habt Ihr denn genommen??? #zitter

Glückwunsch auch von mir!!!!! #blume#blume#blume

Beitrag von thelfamily 14.01.11 - 17:47 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Lass dir aber nicht einreden dass es unbedingt Zwillinge sind.
Ich hatte bei TF+14 auch einen hohen Wert über 1000.
Aber es ist "nur" eins ;-)

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-25) #blume