Zeigt mir doch bitte Eure Tattoos!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bienchen.83 14.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo, #winke

ich möchte mir in nächster Zeit ein Tattoo stechen lassen und zwar den Namen meines Kleinen (Noel Lucas) und das Geburtsdatum (18.03.2010) dazu.

Im Moment hab ich noch keine Ahnung wohin und welche Schrift.

Zeigt mir doch Eure Tattoos zur Inspiration. Würd mich freuen. #huepf

LG Jasmin

Beitrag von lillaby 16.01.11 - 20:35 Uhr

Ich persönlich finde ja stellvertretende Bilder oder Symbole schöner als Namen mit Datum. Aber eine gute Quelle zum recherchieren in diesem Bereich finde ich die Internetseite www.tattoo-bewertung.de. Da kann man sich reichlich Anregungen holen.

Beitrag von thea21 17.01.11 - 10:03 Uhr

Ich gehe jetzt mal selbstredend davon aus, das jeder, oder zumindest der Großteil der Tattoowierten, sich große Gedanken um sein Tattoo gemacht hat.

Ergo um Platz, Design, Farbe, ect pp.

Geh zu deinem Tattoowierer und arbeite zusammen mit ihm dein Tattoo nach Wahl aus....und kopier nicht. Egal in welcher Menge.

Beitrag von ach-menno 17.01.11 - 21:06 Uhr

Halo Jasmin,

ich habe aus "Liebe" zu meinen Hunden ein kleine Pfote am linken Handgelenk innen. Es ist durch eine Uhr zu verdecken und blickt ab und zu ganz nett an der Uhr vorbei. ;)
Ich finde dies eine schöne Stelle für ein kleines Tattoo.

LG ach-menno #winke