Kondom gerissen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sn00pyne 14.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

heute morgen ist mir und meinem Mann ein Kondom gerissen. Wie ihr aus meiner VK entnehmen könnt habe ich schon 4 gesunde Kinder und möchte eigentlich keine Weiteren mehr (vorallem weil die letzte Geburt erst knapp 8 Monate zurückliegt). Im Moment bin ich echt überrumpelt, da ich ja nicht einmal weiß ob ich jetzt schwanger werde, aber nach meinem Eisprungkalender bin ich gerade sehr fruchtbar. Oh Gott, ich weiß grade garnicht was ich denken soll oder machen soll. Bin kurz davor zum Arzt zu gehen um mir die "Pille danach" zu besorgen, meine Scham hält mich grade noch davon ab. Ging es noch jemandem so? Hilfe!!!

Beitrag von jessie76 14.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo

Mir geht es gerade genau so wie dir. Ich habe schon 2 Kinder. Und ein drittes ist nicht geplant. Und genau an meinen sehr fruchtbaren Tagen ist uns auch eine Kondompanne passiert.

Aber ich werde falls ich schwanger sein sollte das Kind sicher behalten.

Konnte dir nicht so wirklich helfen. Ausser das du siehst dass es noch jemandem genauso geht. Jetzt hilft nur noch abwarten und falls die Mens nicht kommt einen Test zu machen.

Liebe Grüsse

Jessie

Beitrag von sn00pyne 14.01.11 - 11:45 Uhr