Für viele, die Fragen haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 14.01.11 - 11:33 Uhr

...es gibt oben Links auch die Suche :-p

Da gibt's über alle Themen x Posts #blume

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 11:33 Uhr

#pro#liebdrueck

Beitrag von ennovyb 14.01.11 - 11:34 Uhr

#rofl ... aus aktuellem Anlass gepostet nehme ich an! ;-)

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 11:34 Uhr

#rofl

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 11:36 Uhr

Wenn das alle ama würden wäre hier doch nix mehr los #gruebel #gruebel

Beitrag von majleen 14.01.11 - 11:38 Uhr

Na ja, es gibt schon eine Fragen, die man über die Suche nicht beNtwortet bekommt, aber z.B. Wo man messen soll schon ;-)

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 11:42 Uhr

Ja aber wenn sich Fragen x-mal wiederholen, rutschen andere Beiträge unnötig herunter und bleiben womöglich übersehen und unbeantwortet.
Zu allgemeinen Fragen wie "Ovu's", "PCO" usw. kann man ja wohl eine Suchfunktion nutzen. Da findet man meistens schon eine Antwort auf seine Frage...

Beitrag von angie1974 14.01.11 - 11:46 Uhr

sorry, für meinen Thread