Frage clearblue ovu-tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 14.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo Zusammen!

meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.
hab mir gestern die ClearBlue Ovus bestellt ..

kann mir jemand sagen, sie man die denn handhabt?
jemand hatte mal nen link eingestellt, finde ihn aber nicht mehr...

mein zyklus ist zwischen 28 - 30 Tagen!

Vielen lieben Dank!

LG
Angie mit 6 Kids an der Hand und 3 #stern im Herzen

Beitrag von plumps2011 14.01.11 - 11:37 Uhr

ich würde am 9 oder 10 tag damit anfangen, die dinger klappen super habe ich diesen zyclus auch das erste mal benutzt.

Beitrag von silvana88 14.01.11 - 11:39 Uhr

dann müsstest du zwischen dem 11 und 13 zt anfangen würde um sicher zu gehen am 11 anfangen ;-)


hast du den digitalen???? da sind ja dann auch 7 teststäbchen drin#winke

Beitrag von angie1974 14.01.11 - 11:41 Uhr

1 Clearblue Ovulationstest Digital/symbol 26.95 EUR

da sind sieben Stück drin.

dann bin ich mal gespannt, ob das klappt.



Beitrag von silvana88 14.01.11 - 11:44 Uhr

ich bin nach der beiligenden tabelle in der beschreibung gegangen un es hatte super geklappt hatte 2 tage dieses nette smilie:-)

Beitrag von schnuckl1973 14.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo Angie,

ich würde am 11 oder 12 ZT anfangen...

Und ich kann sagen... diie funktionieren sogar :-p Habe diesen Monat endlich mal einen :-) gesehen... Und ich hab den ES sogar gefühlt...

Ich drück dir die Daumen...

LG Michaela

mit Max(14) und Emelie(7) an der Hand
und
#stern Emil (15.SSW) und #stern Krümelchen (8.SSW) ganz fest im #herzlich

Beitrag von mel23012504 14.01.11 - 18:28 Uhr

huhu hab auch den digitalen von Clearblue,, hab am ZT+11 angefangen und bis jetzt ZT+15 noch keinen Smiley#schmoll

Naja vieleicht habe ich diesen Monat keinen ES. hab sonst nen zyklus von 28 tagen plus minus 1 tag ab und zu... und jeden Monat Mittelschmerz und spinnbaren ZS auch diesen Monat nur leider kein Smiley.

hab die tests auf jeden Fall jetzt erst mal in den schrank gepackt und nen termin beim frauenarzt gemacht, evtl. mal die Hormone checken lassen, naja bin eben nicht der geduldigste mensch:-)