Wieviel Rennie ist eigentlich noch ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.01.11 - 11:37 Uhr

Huhu

also ich habe ja leider einen Dauervertrag mit Rennie :-[ Finde es auch nicht so klasse aber es hilft mir sonst nichts rein gar nichts. Und das obwohl mein Bauch schon etwas tiefer ist, habe übrigens en neues Bauchbild in meiner VK.

Nun die Frage wieviel Rennie am Tag ist denn noch ok???? Will auch nicht übertreiben obwohl ich weiss dass es dem Zwerg nicht schadet.



LG Yasmin mit Navleen ET-15 #verliebt

Beitrag von ananova 14.01.11 - 11:39 Uhr

Hi!

Rennie hilft mir nicht! versuch es mal mit Omep akut.......hat mir mein Arzt gesagt und es hilft super........und man braucht nur 1 Tbl am Tag!!!!

Gruß, Ana

Beitrag von maddy122 14.01.11 - 11:48 Uhr

ich glaube man sollte sich schon an die gebrauchsanweißung halten oder mit seinem arzt o apotker sprechen ... müste draufstehen 1-2 tabletten 3 mal täglich wenn ich das richtig in erinnerung habe

Beitrag von chez11 14.01.11 - 12:13 Uhr

huhu

hast du mal maaloxan probiert, hilft viel besser als Rennie.
Habe echt starkes sodbrennen gehabt so das ich nachts nicht mal schlafen konnte.
habe 2x maaloxan genommen und seither ist alles gut;-)

laut apothekerin und Arzt hilft rennie wohl auch nicht gut bei sodbrennen deswegen wurde mir das andere empfohlen was um einiges besser hilft.

LG#winke

Beitrag von kiki-2010 14.01.11 - 13:18 Uhr

Ich nehme meist eine nach dem Mittagessen und dann eine vor dem Schlafengehen. Allerdings erübrigt sich das, wenn ich um 19 Uhr das letzte Mal was gegessen habe. Dann ist alles schon runtergerutscht ;-)

ich habe schon gehört, dass einige bis zu 6 Stk. am Tag nehmen....