schwanger????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 14.01.11 - 11:39 Uhr

moinmoin mein mann und ich wünschen uns ein kind und deswegen habe ich die pille aprupt abgesetzt.ich habe vom 3.1 bis zum 10.1(8 mal) die pille eingenommen.am 12.1 bekam ich leichte rückenschmerzen und leichte schmierblutung,die bräunlich waren.am 13.hielten sie auch noch an und wir hatten gv. kann das der eispung gewesen sein ?kann man so schnell schwanger werden?
glg jenny:-D

Beitrag von emily86 14.01.11 - 11:40 Uhr

dann war das wohl eher eine Eisprungblutung!

Ende Januar hast du dann erst NMT und kannst testen!

LG

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 11:40 Uhr

Nein, das wird eine Abbruchblutung gewesen sein.

Mitten im Zyklus die Pille abzusetzen kann den Körper mehr durcheinander bringen, als die Packung noch zu Ende zu nehmen.

Und die Pille unterdrückt den ES, ich denke wirst jetzt gar keinen gehabt haben.

Beitrag von lovley22 14.01.11 - 11:40 Uhr

glaube ich nicht habe auch seit kurzen die pille abgesetzt!!
bin im 2üz !! kann sein aber glaube ich nicht!!

Beitrag von jennymaus0978 14.01.11 - 11:47 Uhr

dann heißt es abwarten und weiter üben.grins.vielen dank für eure raschen antworten:-D.aber kommen abbruchblutungen nicht im gleichen zeitraum als würde man die pille zuende nehmen?

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 12:02 Uhr

Nein, die kommt nach Absetzen der Pille ;o)
Wenn Du sie vorher absetzt, dann kommt die Periode auch vorher.

Beitrag von bjerla 14.01.11 - 11:49 Uhr

Die Pille mitten im Zyklus abzusetzen würde ich niemandem empfehlen. Meine Schwester machte es damals so und musste fast ein Jahr auf ihren Krümel warten. Ihr Zyklus war völlig durcheinander.

LG

PS: Denke nicht, dass du ss bist!