Gardinen für das Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweetelchen 14.01.11 - 11:45 Uhr

Also ich suche schon verzweifelt die passenden Vorhänge für unsere Maus.
Unser Kinderzimmer hat Rosa Tapeten deswegen wollte ich nicht auch noch total rosa Vorhänge haben.
Das Kinderzimmer an sich ist sehr schlich gehalten in weiß und Ahorn.
Der Teppich ist auch in weiß.
Ich habe mir schon überlegt diese hier zu holen :

http://www.raumtextilienshop.de/gardinen/gardinen-schals/schlaufenschal-bluetenmeer-20597-20598_29_5.asp



also die unteren in weiß/rosa.
Wie findet ihr die? Allerdings ist mir dann der Preis für 2 Schlaufen doch etwas zu hoch..
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe mir auch überlegt Gardinen in Beige zu holen aber die finde ich nirgends.

Danke schonmal

Lg

Beitrag von diba 14.01.11 - 11:54 Uhr

huhu


oha,vor dieser entscheidung stand ich vor kurzem auch noch und habe bestimmt 4 monate gesucht...und gefunden
http://www.bonprix.de/bp/Voile-Frosch-15182720-style.htm?&id=1125632761503844002-0-4d302a9c&&nv0|0|&sre=1&qu=kinderzimmer gardinen&viewSize=20&fh_params=omitxmldecl%3Dyes%26fh_secondid%3Dde_15182720%26fh_lister_pos%3D5%26fh_location%3D%252f%252fbonprix%252fde_DE%252fcategories%253c%257bbonprix_de%257d%252f%2524s%253dkinderzimmer%255cu0020gardinen%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch&sk=0&pa=1&oItem=


ich finde die einfach nur toll. hier habe ich auch ein foto aufgehangen.

http://butterfliege.unsernachwuchs.de/mein_prinzessinen_reich_neu.html



ach ja.ps. die du gezeigt hast,gefallen mir persöhnlich jetzt nicht so,aber ich weiss ja auch nicht,wie die in eurem zimmer wirken würden.
liebe grüsse diana

Beitrag von sweetelchen 14.01.11 - 11:59 Uhr

Ja ich habe mir auch schon gedacht das es eher ins Schlafzimmer geeignet wäre.

Sehr schöne Gardinen, die habe ich auch schon gesehen aber meinem Mann gefallen die nicht aus welchem Grund auch immer :-D

Beitrag von diba 14.01.11 - 12:01 Uhr

hehe männer,lol.

ich hatte erst rosa grüne bestellt gahtb aber das sah aus,lach. obwohl ich mich natürlich jetzt nach 2 jungs austobe,lol.


hmmm..
wenn ich noch welche sehe,schreibe ich dir,okay?

Beitrag von sweetelchen 14.01.11 - 12:04 Uhr

Ja das wäre sehr nett danke! :-)

Ja ich muss sagen es ist schwer den Mann zu überzeugen #rofl ich stelle bald mal ein Bild vom Kinderzimmer rein vielleicht kann man dann eher was passendes finden :-)

Beitrag von diba 14.01.11 - 12:06 Uhr

na die idee ist spitze...hätte ich auch mal vorher drauf kommen können#schein