Sollte ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 14.01.11 - 11:49 Uhr

steht ja schon oben :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771054/556931

Beitrag von lovley22 14.01.11 - 11:52 Uhr

würde noch 2-3 tage warten um zu testen!!

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 11:52 Uhr

Bist ES+12? Naja Tempi sihet gut aus. Ich würde aber vllt.noch zwei Tage warten.
Ich habe bis ES+16 durchgehalten und wurde mit: schwanger 2-3 belohnt#verliebt

Bei interesse ZB in VK.

LG und ganz viel#klee

Beitrag von judy82 14.01.11 - 12:03 Uhr

Das ist ja ein echtes Weihnachtsbaby. ;-)

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 12:06 Uhr

Jow, das ist es und der erste ZK nach meiner FG!!! Eigentlich sollte ich Pause machen, aber mein Gefühl hat mir gesagt, das ich nen ES an Weihnachten nicht ungenutzt lassen kann!

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 11:52 Uhr

also ich würde noch warten,auch wenns schwer fällt#klee

Beitrag von hatrinh17 14.01.11 - 11:52 Uhr

ich würde es morgen früh mal mit einem früh test versuchen ich könnte es auch nicht abwarten bis nmt glg katrin;-)