Rückentrage zum Wandern

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von genuine 14.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Rückentrage (Kraxe und wie sie sonst noch heißen!) zum Wandern! Wer also so ein gutes Stück hat einfach melden!

Liebe Grüße,
genuine

Beitrag von sweetybeanie 14.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo Genuine,

ich habe eine abzugeben. Du findest sie im Ordner "Ausstattung - Für größere Kinder"

http://nicolebiernoth.magix.net/album

Falls Du den Ordner nicht öffnen kannst (weil ich gerade in einem anderen am Sortieren bin), dann gib mir einfach Deine Emailadresse, dann maile ich Dir die Bilder zu.

Liebe Grüße

Beitrag von kugelbaerchen 14.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo !

Haben eine unbenutzte Wolfskin Ergoform Pro,
bei Interesse stelle ich gern Bild und Preis ein.

LG
Silvia

Beitrag von genuine 14.01.11 - 18:01 Uhr

Danke an euch, aber so wie es aussieht habe ich eine Rückentrage gefunden!