Überfällig und nun

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ......................... 14.01.11 - 11:52 Uhr

Oh Gott!
Ich habe letzten Monat mit meinen Verkehr gehabt und auch total drauf geachtet ( haben mit Gummi verhütet)
Nun bin ich seit einer Woch überfällig. Bin mir aber sicher das nix kaputt gegangen ist.
Nun habe ich fürchterlich Brustschmerzen und habe Angst das doch was passiert sein könnte. Shit
Muss aber noch dazu sagen das ich von Weihnachten an wieder regemäßig Cortision nehmen muss, wegen meine Asthma.
Vielleicht liegt es auch daran.
Bin mir aber nicht sicher.
Habe schon 3 Kids und ein viertes jetzt......

Danke fürs zuhören musste es einfach mal loswerden!

LG Von....

Beitrag von sn00pyne 14.01.11 - 11:55 Uhr

Hast du denn schon einen Test gemacht?

Beitrag von ......................... 14.01.11 - 11:58 Uhr

nein noch nicht, hab mich noch nicht getraut, alle Anzeichen sprechen dafür ss zu sein.

Beitrag von sn00pyne 14.01.11 - 12:06 Uhr

Dann teste erst und wenn sich deine Vermutung bestätigt musst du dich damit auseinandersetzen und schauen wie es weitergeht. Du wirst das schon irgendwie hinbekommen.

Beitrag von diba 14.01.11 - 12:44 Uhr

hallo,

also,am cortision wird es nicht liegen,ich nehme es auch und mein zyklus ist nie überfällig.


also,ich würde dir wirklich raten,kauf dir einen sst.



alles gute,diana