so! Jetzts gehts richtig los!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 14.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und nicht so viel hier reinschauen / schreiben kann, hier die Kurzversion!

Gestern hab ich leichte SB (am MuMu) gehabt, heut kommt wohl die Mens, bzw. hat schon ganz leicht angefangen!

Bin jetzt also im 9. Zyklus. Werde dieses Mal das volle Programm machen; Temp-Kurve, digitaler Ovu von CB, Ovaria Comp und Bryo, und Zyklus-Tee's für mich und meinen Mann! (Jaaaa, mein GG hat sich solidarisch erklärt und trinkt "Sperm-Power" Tee für den Mann!!! #verliebt)

Kurz noch zu mir: Bin 35 Jahre alt (also nicht mehr taufrisch) und habe Hashimoto und SD-UF (nehm 125 L-Thyroxin)... TSH ist > 1 eingestellt!!!

Suche Mädels, die heut auch Ihre Mens bekommen haben zum Austausch, texten, schnattern, motivieren und aufbauen!

Wünsch Euch allen einen erfolgreichen Zyklus #klee
LG sharky #winke

Beitrag von ennovyb 14.01.11 - 12:03 Uhr

Nimmst Du mich auch auf wenn ich gestern schon meine Mens bekommen habe? ;-)
Bin im 6 ÜZ und hab jetzt auch mit dem vollen Programm begonnen. Gestern hab ich mir einen ClearBlue Monitor gekauft, messe Temperatur und zusätzlich fliegen zuhaus noch Ovus rum ... also los geht´s!!
Also ... let´s schnattern! #winke
Ach, taufrisch bin ich auch nicht mehr, aber man ist ja so alt wie man sich fühlt!! ;-)

Beitrag von sharky2011 14.01.11 - 13:15 Uhr

Na klaro doch, freu mich doch über regen Erfahrungsaustausch :-) Und es kommt ja wirklich nicht auf 1 Tag Unterschied an!
Herzlich Willkommen! #blume

Beitrag von angeltwo 14.01.11 - 12:04 Uhr

hallooooooooooo,

auch ich bin 35 und wir sind am üben für nummer zwei....
hatten jetzt leider die zweite FG im november und sind nun im 1. ÜZ.. naja eigentlich schon abgeschlossen, nehme utrogest, habe gestern negativ getestet, um den scheiß nun abzusetzen, aber die MENS will einfach nicht kommen... und ich mag doch endlich wieder los legen im zweiten....

dieses ovaria comp und Bryo sind das globulis??? hab mir nämlich überlget damit auch los zu legen....

drück uns jedenfalls die daumen....

viele grüße
ängeltwo mit jannis an der hand und zwei #stern chen fest im #herzlich en

Beitrag von sharky2011 14.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
freu mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Auch wir üben für Nr. 2 (bzw. für meinen jetzigen Mann das erste Kind, meine Tochter ist aus meiner 1. Ehe).
Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid! #liebdrueck

Ja, Ovaria und Bryo sind Globuli. Ovaria um den ES anzuregen und Bryo für die Einnistung. Ovaria hatte ich schon mal (und bin damit auch beim 1. Kind ss geworden!) nur Bryo ist neu im Rennen!

Danke, ich drück uns auch die Daumen!
lg sharky

Beitrag von alice2004 14.01.11 - 12:17 Uhr

hallo ich bin 33 wir sind am ùben fuer nr 1
benutze den cbm im 4 zyklus
tempi messe ich auch
gestern mens bekommen
sieh zb ist in vk

Sperm-Power hab ich noch nie was von gehòrt

Beitrag von sharky2011 14.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,
freu mich über Deine Antwort :-)
Ich werde erst ab Montag Temp messen, am WE will ich mir jetzt (während Mens) keinen Wecker stellen! Werde meine Kurve dann aber auch in die VK stellen.

Sperm-Power ist ein Eigenname von meinem Mann und mir. Ist eine Teemischung für den Mann, welcher die kleinen #schwimmer etwas verbessern soll... Er will halt auch "was machen" - nicht bloss ich #verliebt

LG sharky

Beitrag von tristimonia 14.01.11 - 12:57 Uhr

Also bei mir war es letzte Woche...aber ich hops mal mit rein. Wenn ich darf.

Und bin wohl gleich die älteste am Start ;) mit 38...und einem riesigen Wunsch einen Nachzügler zu bekommen.

Keine Ahnung ob es klappen wird, ob ich überhaupt noch einen ES hab #zitter Ich führe auf jeden Fall mein ZB und harre der Dinge die kommen.

Im Moment benutze ich den ClearBlueDigital und ab Februar wird es dann der Persona werden. Wir sind im ÜZ2, im Dezember habe ich noch keine Ovus oder ähnliches benutzt.

Viele Grüße und eine erfolgreiche Zeit!

Beitrag von sharky2011 14.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo,
na klar darfst Du!

Oh ja, das mit dem ES kenne ich, ich weiss auch nicht wirklich, ob ich einen habe... Hatte zwar letzten Zyklus einen Smiley, aber ohne Temp-Messung weiss man ja eigentlich nie, ob es nur ein LH-Anstieg war oder ob das Ei wirklich gesprungen ist... #kratz

Daher probier ich es dann auch mal mit der Temp.

Beim ersten Kind hats damals auch etwas über 1 Jahr gedauert, daher stelle ich mich auch mal auf eine längere Wartezeit ein... Habe die Pille Ende Juni 2010 abgesetzt...

Viel Glück!
LG sharky