Vergleichswerte 12+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kullerkeks2007 14.01.11 - 11:55 Uhr

Heute hatte ich endlich wieder US-Untersuchung.
Krümel geht es super und Nackenfalte sieht auch gut aus.
SSL war 7,34 cm.
Habt ihr Vergleichswerte für mich? Wäre super...

Beitrag von binchen73 14.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

nach meiner Erinnerung waren wir bei 11+? bei ca. 5,6 cm!

Liebe Grüße
Sabine (#ei 27. SSW)

Beitrag von allgaeumama 14.01.11 - 12:08 Uhr


Hallo!


per ultraschall:ssl 8 cm morgens bei 13+0

dann leider fehlgeburt

13+0 gesamtlänge:11 cm und 30 gramm



also ist alles bestens bei dir!!!!

alles liebe!

Beitrag von natascha88 14.01.11 - 12:20 Uhr

HALLO!

Ich war Mittwoch bei 12+6 beim Arzt und hab einen ausführlichen Bericht vor mir liegen:

SSL: 79,4mm
BPD: 27,4mm
KU: 97,2
Nackentransparenz: 2,03mm

Der Arzt war sehr zufrieden, er fand die Nackenfalte nicht zu dick (ich hab mir bisschen Sorgen gemacht). Er meint, es wird ein Junge (ich weiß, das ist sehr früh, aber ich denke, er weiß besser als ich, wann man die Geschlechter sicher unterscheiden kann...)

Laut Ultraschall ist mein Kleiner 6 Tage weiter (naja, ich glaub an so was nicht. Sind halt ganz normale Schwankungen...)

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas (26.3.09) und Krümel (13+1)