*****ZB-RUNDE*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 11:55 Uhr

An alle, die lust haben: Die ZB-Runde ist eröffnet!! ;-) Zeigt mir eure Blätter!!

Was meint ihr zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Der Ovu war gestern positiv und es ist ein ziemlich großer spinnbarer/dehnbarer Schleimklumpen abgegangen. Hört sich doch gut an oder? Ich hoffe, wir können heute oder morgen noch ein Bienchen setzen. Würde zur Not, dass von Mittwoch noch reichen? #zitter

Bin total aufgeregt, weil das jetzt unser erster offizieller ÜZ ist.

Mimi #blume

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Meins ist in der VK #blume

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 11:59 Uhr

Ganz schön gestiegen deine Tempi. Sieht super aus. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 12:00 Uhr

Das sieht doch gut aus, wann willst du testen? #schein

GLG #sonne

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 12:02 Uhr

ich hab schon, mit ONE STEP....hauch einer linie.....gestern zum BT heute abend bekomm ich ergebnis #zitter#zitter

Beitrag von pinksnoopy 14.01.11 - 11:58 Uhr

Hi

daumen sind gedrückt! Würde aber eher heute oder morgen noc ein Bienchen nachsetzten, dass von Mittwoch könnte knapp werden!

Mein ZB in Vk, gibt aber noch nicht viel zu sehen!

LG Nicole

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:01 Uhr

Vielleicht nimmt deine Tempi grade Anlauf zum ES.

Hoffentlich krieg ich meinen Freund noch ins Bettchen heute... #schein Aber den anstrengenden Tag gemütlich ausklingen lassen #verliebt Sollte doch verlockend klingen.

Beitrag von pinksnoopy 14.01.11 - 12:03 Uhr

Werf dich in Sexy Kleidung und empfange ihn schon so an der Tür! Dann kann er bestimmt nicht wiederstehen;-)

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:08 Uhr

Da gibts nur ein problem: Mein freund hat Urlaub und es könnte höchstens anders rum laufen #rofl Er könnte mich halb nackig an der Tür empfangen.. :-D

Mhh vielleicht schreib ich ihm mal schnell... #rofl #rofl

Beitrag von lovley22 14.01.11 - 11:58 Uhr

hatte glaube ich auch also es hatte nähmlich gestern auch son starken schleim!!

hier meiner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:02 Uhr

Deine Bienchensitzen ja super. Ich werde wohl noch eins nachlegen müssenö Drück dir ganz fest die Daumen!! :-)

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 11:59 Uhr

Wenn ihr Lust habt, dann setzt doch heute noch ein Bienchen :-D Ansonsten drücke ich die Daumen, dass die Tempi dann gut ansteigt #pro

Mein ZB ist in der VK. Ich hab am Mittwoch schon positiv getestet mit nem Frühtest von dm #ole#ole, will aber das Blatt noch zu Ende führen und morgen werd ich dann wohl noch mal nen Clearblue Digital machen. Bis jetzt sieht es aber weiterhin gut aus #freu

GLG #sonne

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:04 Uhr

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Dann werde ich es dir hoffentlich nachmachen. Ihr habt am Tag des positiven Ovus nämlich auch nciht geherzelt. #schein Einen Tag davor und einen danach. So mach ich das jetzt auch #hicks

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 12:06 Uhr

#pro Bei uns hat es ja anscheinend gut gepasst so ;-)

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es bei euch klappt :-D:-D

GLG #sonne

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:10 Uhr

Danke, danke, danke. #huepf

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 12:00 Uhr

Huhu,
ich würde dir dringend zu einem Bienchen heute raten!!!
GVG#klee

Ja zu meinen gibts nichts mehr zu sagen, aber wen es interessiert, meine Glückskurve ist in VK

LG

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 12:02 Uhr

#schein Hab mich auch grad mit reingeschummelt, obwohl ich schon positiv getestet habe #schein

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 12:04 Uhr

Naja macht doch nix. Sonst sind auch immer alle scharf drauf, "Glückskurven" zu sehen.
Habe mir deine auch angesehen!!!
#herzlichlichen Glückwunsch!!!

GLG

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 12:07 Uhr

#danke Wie gesagt, ich werd das Blatt auch auf jeden Fall noch bis zum urbia NMT weiterführen, oder sogar noch ein paar Tage drüber. Ich war ja auch immer total scharf auf die Glückskurven der anderen ;-)

GLG #sonne

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 12:58 Uhr

Eben.Ich messe auch immer noch. Bin NMT+7:-p
Aber durch meine FG habe ich eben angst. Die Tempi beruhigt mich total. Mache ich wenigstens bis zum FA Termin Dienstag

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 13:11 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es dieses Mal alles klappt. Ich #zitter selber aber auch ein wenig. Das ist bei mir eindeutig der "urbia-Nachteil"... Bei meiner ersten Schwangerschaft kannte ich zu diesem Zeitpunkt urbia noch nicht, habe folglich auch nichts über FG oder Ähnliches gelesen und war total entspannt, selbst, als ich in der7./8. SSW Blutungen hatte war ich noch relativ ruhig. Und jetzt bibber ich eben doch, dass alles gut geht etc.

Aber da ich mir auch sehr sicher bin, dass es ohne urbia bei uns NIE so schnell geklappt hätte :-p relativiert sich das ja wieder ;-);-);-);-)

Ich werde mir Montag einen Termin holen - und dann sehen wir uns bald hoffentlich im Schwangerschaftsforum wieder ;-)

Beitrag von lucas2009 15.01.11 - 13:29 Uhr

Huhu,
ja da gebe ich dir absolut Recht.
Habe Diensatg nen Termin....
Dann sehen wir uns im SS-Forum. Alles Gute!

LG

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:05 Uhr

Hab ich eben schon gelesen. Herzlichen Glückwunsch!! #huepf

Beitrag von emily86 14.01.11 - 12:01 Uhr

Es kommt jetzt bald.
Mittwoch ist schon recht lang her :-(
setzt noch ein Bienchen wenn ihr könnt!


hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/557400

rechne mit der mens :-(

Beitrag von xmimix 14.01.11 - 12:07 Uhr

Ohje, tut mir leid.. #liebdrueck Sieht leider sehr nach Mens aus.. Im wievielten ÜZ seit ihr?