Bilder unserer Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von butzelinchen 14.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal Bilder unserer Hochzeit vom 30.12. in meine VK hochgeladen. Hochzeit war bei 24+0.

Es war ein wundervoller Tag und wir haben ihn von Anfang bis Ende genossen. Er war schöner als wir es je gedacht oder geplant hätten #verliebt

Zum Glück ging alles gut, da 5 Tage vorher die vier nächsten Häuser neben dem Standesamt abgebrannt sind - in einer engen Altstadt voller Holzbauten #schock

Aber es war toll von Anfang bis Ende!

Ich wünsche Allen hier viel Glück und eine tolle Hochzeit! #winke

Beitrag von katy1210 14.01.11 - 12:40 Uhr

Schöne Fotos! Ihr seht wirklich glücklich aus :-)

Beitrag von rotkehlchen77 14.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

Sehr schöne Bilder:-D! Schönes Brautpaar!

Ihr habt dann wohl in Konstanz geheiratet, oder?

LG

Beitrag von butzelinchen 14.01.11 - 14:01 Uhr

Ja, genau! Meine Güte haben wir gebangt...

Und das Restaurant/Hotel Barbarossa, wo wir Abends waren, steht ja auch genau gegenüber. Da haben sie ständig das Dach bewässert aus Angst vor Funkenflug. Ich hab schon den Wasserschaden gesehen #zitter

Aber ist ja alles gut gegangen :-D

Beitrag von jeroniemo 14.01.11 - 13:42 Uhr

ECHT schön!
Sehr geschmackvoll und das winterliche gefällt mir auch super (ich war eine Mai Braut).

Und ihr seht GLÜCKLICH aus!

#herzlich

Beitrag von tweety74 14.01.11 - 14:27 Uhr

Das 2. Foto gefällt mir super, mit dem Schnee im Hintergrund. Deine Frisur und das Kleid gefallen mir auch gut.

LG Tweety

Beitrag von asimbonanga 14.01.11 - 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und Alles gute für Euch#klee

Sehr schöne Bilder.

L.G.

Beitrag von sunshine1176 14.01.11 - 19:32 Uhr

Ich schließe mich gerne an! Sind wirklich schöne Bilder und ihr seid ein hübsches Paar, das einen sehr glücklichen Eindruck macht!

Zum Glück hat nichts euren Tag getrübt und es ist alles gut gegangen!

Nun noch alles Liebe für die Geburt und eine tolle gemeinsame Zeit!

Beitrag von dina2009 17.01.11 - 14:58 Uhr

wow, tolles kleid :-)