Wieder ein totes Baby

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sahra0609 14.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo meine Lieben ,

das kann doch nicht wahr sein , schon wieder ein totes Baby .

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/11964850.html

Ich zünde eine #kerze

echt schlimm sowas .

Beitrag von 13.10.2009 14.01.11 - 15:47 Uhr

#kerze

Beitrag von sweety1720 14.01.11 - 18:50 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von incredible-baby1979 14.01.11 - 22:30 Uhr

#kerze

Beitrag von saku1983 15.01.11 - 13:50 Uhr

#kerze

Beitrag von luckyshine 19.01.11 - 12:53 Uhr

oh nein ich frag mich immer wieder wie man nur sowas tun kann
die kleinen zwerge haben doch noch ihr ganzes leben vor sich und können doch gar nichts dafür wenn die eltern sie nicht wollen
es gibt doch auch noch den ausweg adoption oder pflegeeltern
andere eltern würden sich doch so darüber freuen eltern sein zu dürfen
und andere löschen dieses kleine leben dieses kleine glück einfach aus
Ich kann es einfach nicht verstehn

#kerze#kerze#kerze
auf das das kleine #sternchen jetzt in einer besseren welt ist #schmoll