juhuu Päckchen ist da :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 12:09 Uhr

ich freu mich soooooo,nach nem deprimierendem Morgen,kam gerade das Kinderwunschpaket an #huepf#huepf und da ist soviel drin.. ich hab noch nie was gewonnen.. noch NIE

der Tag ist gerettet.. jetzt muss noch die Mens kommen und ich kann damit anfangen..#verliebt

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 12:10 Uhr

Glückwunsch auf das es bald schnagggelt :)

lg

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 12:16 Uhr

dankeee :-)

Beitrag von alice2004 14.01.11 - 12:18 Uhr

und was war drin im packet neugrig bin ;-)#winke

Beitrag von alice2004 14.01.11 - 12:11 Uhr

was war drin
#herzlichherzlichen#klee glùckwunsch
und ganz viel glùck das du schnell #schwangerss wirst #winke

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 12:24 Uhr

danke :-)

da waren 4 Pakete CB Teststäbchen mit 20stk. drin

der CB Monitor

ein Buch: Planbaby

2 digitale sst

Femibion 1 Pk. (die sind ja voll dick ne,im gegensatz zu den Folio's)

voll toll :-D

dir auch viel Glück beim #schwanger werden #klee
Lg #winke

Beitrag von honeybunny71 14.01.11 - 13:27 Uhr

:-) und wenn du mens bekommst, hast ein päckchen mit dem du nichts anfangen kannst:-p

spässle

Beitrag von taenchen 14.01.11 - 15:09 Uhr

Juhuuuuuuu ja, ich hab auch eins gekriegt, und auch noch nie was gewonnen, hihi!

Wünsch dir ganz ganz viel Glück, dass es hoffentlich bald klappt...
Ich fang am Dienstag an, dann bekomm ich meine Mens (glaub nicht, dass es diesmal eingeschlagen hat)

Grüsschen #freu