Welches Kleid für´s Standesamt?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anches81 14.01.11 - 12:09 Uhr

Tja, das war ein Hin und Her...
Ursprünglich wollten wir diesen Sommer heiraten, dann eigentlich doch lieber erst nächstes Jahr und nun wird es doch wohl Mai werden...#schwitz

Nun habe ich allerdings überhaupt gar keine Vorstellung davon, welches Kleid ich mir zulegen sollte. #schrei

Wir werden nur standesamtlich heiraten. Ich möchte es nicht zu pompös, aber eben schon schick. Zu dem Zeitpunkt werde ich im 6./7. Monat schwanger sein. Ich bin ansonsten eher klein (1,65m) und zierlich und habe dunkle, lange Haare.

Fände es suuuuper toll, wenn ihr ein paar Idden, bzw. Vorschläge hättet. Muß dazu sagen, dass mein Budget eher knapp bemessen ist, und dass ich mich daher über "günstige" Vorschläge am meisten freue. :-p

Danke im Vorraus,

Moni

Beitrag von anches81 14.01.11 - 13:54 Uhr

Vielen lieben Dank schon mal für Deine Vorschläge, aber irgendwie ist es das gar nicht :-(

Das ist mir zu sehr Umstandskleidung. Ich denke dabei immer, dass man dann wie ein Baiser auf Beinen ausschaut...

Müßte auch gar nicht unbedingt weiß/hell sein.

Ursprünglich hatte wir an eine Hochzeit im Fifties Stil gedacht, aber ich befürchte, dass lässt sich mit Babybäuchlein schwer vereinbaren? #schmoll

Beitrag von lilalaus2000 14.01.11 - 17:01 Uhr

http://cgi.ebay.de/Tolles-kurzes-Abendkleid-Cocktailkleid-grose-Auswahl-/120584095756?pt=Kleider&var=&hash=item61ca40cf29

auch günstig - doch ich würde es nicht in schwarz nehmen und dazu siehts auch etwas sportlich aus, also irgendwie :-)

sowas eher??

Beitrag von anches81 15.01.11 - 10:45 Uhr

Danke, für Deine Hilfe!

Beitrag von hedda.gabler 14.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo.

Schau mal in diesen Link,da habe ich diverse Shops mit sehr schönen Sachen, auch Brautmode gelistet ... möglicherweise gibt es auch noch Sachen im SALE.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2976443&pid=18834498

Gruß von der Hedda.

Beitrag von anches81 15.01.11 - 10:47 Uhr

Vielen Dank für Deine Hilfe!