10w und 1 d

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krissy2112 14.01.11 - 12:10 Uhr

guten morgen

findet ihr nicht das mein kruemmel zu klein ist ???

war gestern bei fa und auf us-bild stand ssl 2.18 cm!!!!!


habe gelesen das normal größe 3-3,5 wäre!!!








Beitrag von couvus 14.01.11 - 12:23 Uhr

Huhuuuu!

Mach dir nicht zu große Sorgen!

Jedes Kind wächst unterschiedlich schnell... Und es wird bestimmt der nächste Wachstumsschub kommen... Auch das variiert ja immer ein bisschen.
Du wirst sehen, bald wird die Größe im Normbereich sein. Und wer weiss, vielleicht ist dein Zwerg zwischendurch auch oberhalb der Normalwerte...

Das sind ganz normale Schwankungen, entspann dich!


LG,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (12+3 SSW)

Beitrag von honey013 14.01.11 - 12:23 Uhr

Huhu!#winke

Mach dich nicht irre,manche Krümel sind eben etwas kleiner.Kann sein,dass er beim nächsten US wieder leicht über dem "Normalwert" liegt. Das sind doch immer nur Richtwerte. Also keine Panik.Solange dein Arzt nicht irgendwas gesagt hat ist sicher alles okay.

Liebe Grüße honey013 mit Max Corvinus ET-12#verliebt

Beitrag von juliane-gotha 14.01.11 - 14:49 Uhr

bin heute auch 10+1 und gestren hatte ich termin da war mein krümmel 2,6cm
alos ganz normal...
das kommt alles noch glaub mir sonst hätte dein FA schon was gesagt.
:-p:-p