Ich wechsel dann mal zu Euch

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von moorelfe 14.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen, #ole #ole #ole
ab jetzt bin ich hier bei Euch neu, :-) und hoffe, das wenn ich mal Fragen habe, ihr alle mir mir Rat und Tat zur Seite steht. :-D
Haben am 04.01.2011 einen wunderbaren Sohn bekommen der uns sehr viel Freude bereitet.
Bis bald
Isi + #baby Jörn Michael (10 Tage)

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 12:44 Uhr

Du wolltest doch bestimmt nicht zu Geburt und Wochenbett sndern ins Babyforum wechseln, oder?

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei