mein sohn läuft heute abend im stadion mit ein,habe ein paar fragen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von diba 14.01.11 - 12:16 Uhr

huhu

mein sohn wird heute abend bei dem spiel leverkusen gegen dortmund mit einem der spieler von leverkusen einlaufen (ganz stolz bin).

so,ich kann leider nicht mit,da ich hier noch meine maus habe und es auch zu voll sein wird. papi wird also mitfahren.

jetzt ist es ja so,ich habe gehört,die werden noch mit den spielern fotografiert? ich kenne mich da ganricht mit aus.

wir mein mann die ganze zeit bei ihm bleiben könne (ausgenommen der gang aufs feld). darf er auch eigene fotos machen? wenn dies überhaupt möglich ist.

ach gott,ich bin so nervös,da es heute ja auch noch live gezeigt wird. rekorder ist schon eingestellt.


aber währe lieb,wenn hier jemand ist,der mich über den ganzen ablauf ein wenig ausklärt.


liebe grüsse diana #ball

Beitrag von maupe 14.01.11 - 12:27 Uhr

Hi,

kann Dir leider nur ein wenig von Hamburg berichten.

Es ist ein Treffpunkt vereinbart. Von dort werden die Kinder abgeholt, ohne Eltern. Es geht zum Umziehen und zu den letzten Instruktionen.

Fotos wurden dort keine gemacht. Die Aufnahmen im TV waren leider nicht sehr gut (da drücke ich Dir echt die Daumen!). Mein Mann hat vom Tribünenrand Fotos machen können, weiter ran als normal durfte man nicht.

Die Kinder wurden dann wieder zum Treffpunkt gebracht.

Für die Sitzplätze haben wir dann normal gezahlt.

LG maupe

Beitrag von diba 14.01.11 - 12:30 Uhr

oh,das hört sich ja ein wenig ernüchternd an.

mein mann hat schon eine freikarte bekommen.


hmm,mal abwarten

Beitrag von maupe 14.01.11 - 14:52 Uhr

Ah das habe ich nicht krumm genommen. Es war ja für unseren Sohn und der hat sein Erlebnis gehabt! :D

LG maupe

Beitrag von arkti 14.01.11 - 13:52 Uhr

Auch wenn ich Dortmund Fan bin weiß ich leider nicht wie das mit den Kindern abläuft.
Aber wie stellst du dir das mit den Fotos denn vor?
Es ist ja schließlich so das die Spieler erst "kurz" vor dem Spiel mit dem Bus angefahren kommen, umziehen, warm spielen usw
Die haben da nicht viel Zeit.

Vielleicht werden ein paar Bilder gemacht kurz bevor sie reingehen aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag von katja.lev 14.01.11 - 14:13 Uhr

Hi,


also:

In der Regel müsstet ihr ein Schreiben erhalten haben wo der Treffpunkt drin steht.

Normalerweise ist dieser am Nordwestbereich Eingang E/F. Von dort werdet ihr abgeholt und in die Innere Umgriffebene gebracht. Also da wo die Spielerkabinen sind. Dann bekommen die kinder die Trikots und können sich da in einem raum umziehen. Danach werden in der Regel noch Fotos gemacht die ihr innerhalb von ein paar Tagen zuschickt bekommt . Die Eltern werden dann in die Katakomben geführt. Das ist ein grosser Tunnel Zwischen dem Block e und c. Von dort haben die Eltern einen guten Blick aufs spielfeld.
Die Kinder werden dann mit den Spielern aus dem Spielertunnel einlaufen.
Sobald alles erledigt ist, bekommen sie entweder von einem Betreuer ( der am Spielfeldrand steht) oder von den Spielern selber ein Zeichen und dann laufen alle rechts raus in die Katakomben wo die Eltern dann warten. Da nehmt ihr die Kinder in Empfang.

In der Regel dürfen die Kinder dann mit Begleitung noch das Spiel sehen. Bitte denkt jedoch dran, dass ihr keine PET Flaschen und keine Sigg Flaschen oder so mitbringt. Auch Tetrapak sind nur bis 0,5 L erlaubt.

Liebe Grüße

Katja (Stellvertretende Leiterin des Sicherheitsdienst in der Bayarena :-D)

Beitrag von tomtomsmama 14.01.11 - 14:36 Uhr

@ Katja, DAS nenne ich mal ne TOPANTWORT. Schön das es hier noch manchmal möglich ist!!!#danke#ole#danke

Jenny*SchalkeFan*

Beitrag von katja.lev 14.01.11 - 14:54 Uhr

Ui..jetzt werde ich aber rot. :-)

Beitrag von diba 14.01.11 - 14:38 Uhr

uhi super erklärt,



vielen dank



mensch,dann müsste ich dich doch irgenwann mal gesehen haben,habe auch in der bayarena gearbeitet.



liebe grüsse und drücken wir die daumen heute abend#ball

Beitrag von katja.lev 14.01.11 - 14:52 Uhr

Ich bin Teamleiter für den Bereich F.

Das ist die Westtribüne. Ich mache das seit 12 Jahren, zusätzlich zu meinem normalen Hauptberuf.

Wenn man 5 tage die woche bei einer IT Firma arbeitet braucht man mal abwechlung :-)

Beitrag von liebste_zauberfee 14.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo!

Liebst du Fußball und hast Spaß,
komm in den Club, wir geben Gas!
Ob CL, Liga eins oder zwei,
auch Liga drei und WM ist dabei!
Es dreht sich um das runde Leder,
ob aktiv oder passiv, mitmachen kann jeder.
Willst du reden über deinen Verein,
gib dir nen Ruck und komm herein!!

In unserem Fussballclub sind neue Mitglieder jederzeit gerne willkommen und vor allem männliche Verstärkung könnten wir brauchen.

Schaut doch mal vorbei:

http://mein.urbia.de/club/Der+Urbia+Fu%DFball+Club

Lg
Bettina