orakeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 14.01.11 - 12:23 Uhr


Hat jemand schon mal ein positives orakel gehabt und dann auch den positiven SST dazu?

Beitrag von danilein5 14.01.11 - 12:25 Uhr

huhu
ja habe ich ....

wober der 10er sst eher positiv war
wie der lh test also ovu ....

lg dani

Beitrag von twingomelli 14.01.11 - 12:27 Uhr


was nimmt man da für ovus?

Beitrag von zweiunddreissig-32 14.01.11 - 12:26 Uhr

Ich hab mal im nachhinein gemacht, als ich von der SS schon wusste. Der Ovu war fett positiv!

Beitrag von raevunge 14.01.11 - 13:18 Uhr

Hab gestern auch im Nachhinein einen Ovu gemacht, habe Mittwoch schon bei ES+11 SS-Test positiv getestet. Ovu war FETT positiv.