Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taenchen 14.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo
Wäre euch sehr dankbar, wenn mal jemand mein auf und ab anschauen könnte. Ich hab das gefühl, bei mir herrscht ein riesen durcheinander. Führe erst seit 2 zyklen eine kurve und bin noch kein profi beim interpretieren...

Merci vielmals!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939861/559495

Beitrag von bine1310080405 14.01.11 - 12:36 Uhr

Ich weis was du meinst ich mache es seit 3 zyklen und bin mir auch nicht sicher ...#zitter

meins sieht ebenfalls total verworren aus sollte laut FA meinen ES am 14 oder 15 haben und nun laut kurve sehe ich das er schon 7 tage nach meiner periode gewesen sein soll???????#schwitz

Beitrag von taenchen 14.01.11 - 12:56 Uhr

Hihi, oke, dann bin ich wenigstens nicht die einzigste... Wenn man nämlich diese zykluskurven im Internet googlet, sieht man immer nur diese tollen beispielkurven! #schwitz

Beitrag von emily86 14.01.11 - 12:38 Uhr

du misst zu unterschiedlich, das ist evtl das problem!

immer zur selben zeit messen!


schätze dein Es war an ZT 15

viiiel #klee

Beitrag von toniafiona 14.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

leider bin ich auch kein profi aber sag mal wann tust du immer messen??? direkt nach dem aufwachen??? du musst sofort nach dem deine augen auf sind messen - also kein aufstehen oder so ... ich habe das thermometer immer direkt neben mir liegen um mich so wenig wie möglich zu bewegen ;)

vllt kann dir das etwas helfen ;)

Beitrag von taenchen 14.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo, ja ich Messe im liegen im Bett, hab nen ladycomp direkt neben mir, also ich denk, das wird schon stimmen....

Beitrag von toniafiona 14.01.11 - 12:54 Uhr

hihi na dann ok ich zieh mich mal zurück ... hab nur an meine ersten fehler gedacht da sah mein ZB auch so aus;-)

schönes we