Buggyfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 14.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

unser kleiner (fast 5,5Monate) möchte mehr sitzen als liegen. Unterstützen wir aber nicht aktiv. Nun bin ich auf Buggysuche für die aktive Sitzzeit wenn er es richtig kann. Das Problem ist, er lässt sich nicht mit dem Gesicht nach vorn tragen und fahren. Gibt es Buggy´s die genauso wie im Kiwa mit dem Gesicht zum fahrenden sind? Hatte einen bei Zekiwa gefunden, aber leider stellen die den nicht mehr her. Bei Hauck hab ich auch nix gefunden. Kennt jemand so einen Buggy?

LG Lintu

Beitrag von ann-mary 14.01.11 - 12:37 Uhr

Das dein Kleiner euch noch beim Spazierenfahren ansehen will, ist verständlich.

Richtig sitzen sollte er erst mit einem Jahr (zu früh kann zu Verkrümmung der Wirbelsäule führen) und bis dahin wird sich das "Vorwärtsfahren" gegeben haben. Denn irgendwann haben die lieben Kleinen keine Lust mehr nur den Schiebenden anzusehen.

Ansonsten kenne ich keinen Buggy der andersherum ausgerichtet ist. Sorry...

HG ann

Beitrag von laboe 15.01.11 - 23:18 Uhr

>>Richtig sitzen sollte er erst mit einem Jahr<< Wer sagt das denn??#kratz

Beitrag von carana 14.01.11 - 12:50 Uhr

Hi,
wir haben den Quinny Zapp Xtra - genau aus dem Grund, weil unsere auch heute mit 16 Monaten noch Mama sehen will. Und weil Mama nix davon hält, die Kleinen nach vorn gucken zu lassen, sobald sie im Sportwagen sitzen
Lg, carana

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 13:40 Uhr

Das ist doch der neue, den man auch zum liegen machen kann, oder??
kann man da den sitz auch umstellen??
habe ihn mir gestern auch angesehen, weil ich einen buggy haben möchte. wenn man mal zum einkaufen ist oder ins shoppingcenter oder wie auch immer.
ich fahre einen BMW X5 und da jedes mal den monsterwagen hochhiefen ... #schwitz

ich suche aber etwas qualitativ gutes. würdest du ihn daher empfehlen??

Beitrag von laboe 15.01.11 - 23:20 Uhr

Ja, da musst du mal googlen, es gibt einige. Gib mal: Sitzeinheit umsetzbar ein, dann wirst du fündig!

Wir haben auch danach geschaut, aber wir nehmen jetzt doch einen ohne diese Funktion.

Gruß, Laboe