Türklinke in den Bauch gerammt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.01.11 - 12:33 Uhr

Huhu

ich weiss vielleicht doofe frage aber ich mache mir doch etwas Sorgen #zitter Habe mir vorhin volle Kanne ne Türklinke in die linke Bauchseite gehauen. Hat richtig weh getan :-( Meine Kleine bewegt sich aber und der Schmerz ist auch weg.

Meint Ihr das war schlimm? ich habe auch eine VW Plazenta :-(

LG Yasmin mit Navleen ET-15 #verliebt

Beitrag von steffi1407 14.01.11 - 12:38 Uhr

Hi
#rofl#klatsch Ich hab grad überlegt was eine Türk-linke ist. Also mein Sohn muss echt unheimlich schlau werden, soviel Hirn was er mir schon geklaut hat #schein

Also ich würd zumindest mal bei deinem FA anrufen und fragen was die meinen. Denn jetzt kommt ja Wochenende, sowas kommt ja meist dann wenn kein Arzt mehr auf hat.

Wünsch dir alles Gute

LG Steffi #sonne mit KS-Termin am 21.01. #huepf

Beitrag von mamadanny85 14.01.11 - 12:38 Uhr

Falls es dich beruhigt, ich bin in meiner ersten schwangerschaft ständig gegen die Türklinken gelaufen, weil ich dir Kurve nicht bekommen habe, (ich bin etwas tollpatschig).

Wenn du keine Blutung hast und das Baby sich bewegt und du keine Schmerzen mehr hast, wird es nicht so schlimm sein. Das Baby ist in deinem Bauch sehr gut geschützt. Anders sieht es aus, wenn du ne Vorderwandplazenta hast, dann würde ich das mit dem Arzt abklären.
Ansonsten denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Im Zweifel kannst du aber deinen FA immer anrufen, dafür ist er ja auch da oder, wenn du schon eine Hebamme hast, kannst du sie auch fragen.

LG
Danny