Suche Mitschwangere aus Berlin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noiram1111 14.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche Mitschwangere aus Berlin. Konnte leider niemanden kennenlernen. Der GV-Kurs brachte leider keine Kontakte. Das Schwangerenschwimmen musste ich nach einer Stunde wegen vorzeitiger Wehen wieder aufgeben.

Hatte also Pech auf der ganzen Linie.

Freue mich auf eure Meldungen.

Viele Grüße noiram + Leon

39+2

Beitrag von pegsi 14.01.11 - 12:38 Uhr

*wink*

Bin auch schwanger (zum zweiten Mal) und aus Berlin. Allerdings hab ich noch ein bissl mehr Zeit als Du. :-)

Beitrag von schneemannmama 14.01.11 - 12:43 Uhr

Ja Tag auch, aber ich bin auch erst in der 8. SSW.

Beitrag von jesslynn 14.01.11 - 12:44 Uhr

Huhu #winke

Komme auch aus Berlin bin in der 13 ssw :-)
Aus welche ecke in Berlin kommst du?
LG

Beitrag von pegsi 14.01.11 - 12:46 Uhr

Wirf doch mal einen Blick in die VK ;-)

Beitrag von loli1985 14.01.11 - 13:55 Uhr

Huhu,

hier #winke auch aus Berlin!! Bin in der 36 ssw und bekomme einen kleinen Jungen :-D

lg Loli1985

Beitrag von mellimausie 14.01.11 - 15:46 Uhr

Huhu,

bin 36+2 und auch aus Berlin. Habe am 31.1. einen geplanten Kaiserschnitt. Das zweite Mal eine BEL. Wohne ganz bei Dir in der Nähe.

Toi toi toi für die Geburt. Ist ja bald soweit...

Gruß
Melanie

Beitrag von myry 14.01.11 - 16:02 Uhr

huhu!
Bin auch aus Berlin und jetzt in der 13 ssw (laut FA am Dienstag, der verschiebt jedesmal die Woche #schmoll)

GV werde ich mir wohl diesmal verkneifen, obwohl der sich ja manchmal schon wegen der Kontakte lohnt.
Wo wollt ihr den Entbinden?

LG