clomifen 50

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 14.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo
habe clomifen verschrieben gekriegt ich soll 4x50 mg ein nehmen,
Wer mußte auch zuviel nehmen.
Soll man die lieber morgens oder abends nehmen
danke in vorraus

Beitrag von majleen 14.01.11 - 12:42 Uhr

Warum fragst du denn sowas wichtiges nicht deinen FA?

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 12:46 Uhr

Solche Sachen solltest Du immer Deinen Arzt fragen!

Beitrag von 4fachermami 14.01.11 - 12:47 Uhr

meine frage war nur so bezogen ob lieber morgens oder abends

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 13:26 Uhr

hey,
ich weiß, das solche fragen immer dann auftauchen, wenn man nicht mehr bei fa ist.
ich habe immer 2tabletten einnehmen sollen. habe eine morgens und eine abends eingenommen und zwar vom 3-7ZT. da es aber im 3üz mit clomi nicht geklappt hat, habe ich diesen zyklus immer 2talb. abends eingenommen.
bei meiner ersten ss hat es im 3üz geklappt.
dir viel erfolg mit clomi.

glg andi