Ich bin doch soooo ............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo


Nun ich weiß nicht was mich geritten hat aber ich habe vorhin einfach mal einen Test gemacht und der war natürlich Negativ
das war mir aber irgendwie klar

ach man ich hatte doch ein bissel hoffnung weill meine tempi sonst immer um die zeit schon in den Keller gegangen ist och diesmal ist sie noch über der CL
aber das war dann wohl nichts
Sonntag wird meine Mense kommen und dann ab in den Nächsten Zyklus und am Dienstag geht es zum Endokrinologen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

lg

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 12:43 Uhr

Sieht für mich auch so aus als ob du irgendwie keinen richtigen ES gehabt hast #kratz

Drück dir die Daumen für deine Untersuchung #klee

lg

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 13:15 Uhr

#liebdrueck

Mensch, jetzt macht dich doch nicht so verrückt!!
Warte einfach noch 1-2 Tage ab und selbst wenn du jetzt nicht schwanger bist, dann im nächsten Zyklus bestimmt!!#klee#liebdrueck

Vielleicht weiß ja auch der Doc mehr!!
Alles Gute!