TV-Tipp Wochenbettdepression

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneeball4 14.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen

möchte nochmals Werbung machen.

Heuteabend kommt auf ARTE um 20.15 der Film Das fremde in mir http://www.dasfremdeinmir.de/ anschliessend um 21.45 kommt eine Doku Traurig nach der Geburt http://www.tvprogramm24.com/2011-01-14/arte/21_45.html

ich leide selber an Wochenbettdepression, leider ist es imer noch ein Tabuthema, ich bin sehr froh, wird es langsam enttaburisiert.

Liebe Grüsse schneeball4

Beitrag von jd83 14.01.11 - 16:49 Uhr

Na dann werde ich mal einschalten. Leide zwar nicht mehr darunter, aber kann mir schon vorstellen, wie schlimm es sein kann.

Mit deinem Fremdwort am Ende kann ich allerdings nix anfangen ;-)

LG und alles Gute für Dich! #sonne

Jessi mit Louis 6 Wochen #baby

Beitrag von philis-mutti 14.01.11 - 19:55 Uhr

Schade ich finde Arte nicht bei mir hab auch total damit zu kämpfen.Viele sprechen es nur nicht aus.Bin auch schon lange am überlegen ob ich mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen sollte...
Wäre schön wenn wir uns ma austauschen könnten
Liebe Grüße

Beitrag von piddel 14.01.11 - 21:00 Uhr

die Doku im Anschluß wird morgen wiederholt um 9:55, aber hat jemand den Film schon gefunden, ob der wiederholt wird? konnte den heute abend leider nicht gucken.

Beitrag von piddel 14.01.11 - 21:50 Uhr

online anschaun, wers verpasst hat

http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Wochenbettdepression-/3643122.html