Frage zum Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels!

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kinderzimmerserie (Link ist unten)?

Wenn nicht: wie gefällt es euch?

Danke für eure Antworten! #winke

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hanna/product/1479272/L/0/Moebel-Set-Angebot-Hanna.a930.0.html

Beitrag von couvus 14.01.11 - 12:47 Uhr

Huhuuuu!

Also ich kenne dieses Kinderzimmer nicht, kann dir aber sagen, das die Firma Paidi für Qualität steht!

Damit wirst du also wohl kaum was falsch machen *denk*

Viel Spaß damit,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (12+3 SSW)

Beitrag von miri83 14.01.11 - 12:54 Uhr

Wir haben auch ein Paidi-Kinderzimmer und da kannst du absolut nichts falsch machen...

Ich würde allerdings keine Möbel mit farbigen Akzenten kaufen, aber wenn euch das grün gefällt, warum nicht :-)

Ach ja, noch als Tip, es gibt auch einen Lagerverkauf von Paidi in Horstmar, falls ihr nicht zu weit davon entfernt wohnt! Wir haben unsere Möbel von dort und es hat sich selbst trotz längerem Anfahrtsweg auf alle Fälle gelohnt...

LG Miri + Babyboy inside (ET heute) #verliebt

http://baby-ramsey.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 13:00 Uhr

Danke für eure Antworten, dann werd ich mich mal ans Bestellen machen! ;-) Lagerabverkauf wär toll, wir sind aber aus Österreich, da lohnt sich der Anfahrtsweg leider nicht wirklich! ;-D

Und die grünen Akzente wollten wir, da sich der Architekt unserer Wohnanlage ziemlich ausgetobt hat und wir zwei Fenster im KiZi haben, die innen apfelgrün vollflächig beschichtet sind (sind integriert in eine Glasfront)! ;-) Somit passt würde das perfekt passen! #winke

Wünsch euch noch einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende!

Beitrag von rona2609 14.01.11 - 13:05 Uhr

Huhu,

hast dich wohl schon entschieden? ;-)
Hab zwar auch keine Erfahrung damit, aber ich find es sehr schön!#freu
Ich steh sowieso im Moment auf grün... mein kleiner Schatz wird wohl leiden müssen. :-p;-)

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 13:11 Uhr

Ja, inzwischen entschieden und bestellt, hab nur die Marke nicht gekannt und nicht gewusst wie die Qualität ist...

Grün ist so eine klasse Farbe, vor allem kann ich die ganzen typischen Jungsfarben nicht sehen, wollte weder blau noch sonnengelb, und jetzt werden wir das Grün einfach mit braun/beigen Wänden kombinieren, bin gespannt wie es wird... ;-)

Wie wird eurer KiZi?

Beitrag von rona2609 14.01.11 - 13:19 Uhr

Da haste recht! Also immer babyblau ist total öde... finde grün viel fröhlicher und gelb naja... ist ok! ;-)

Die KiZi-Möbel sind Ahorn mit weißen Fronten, dazu grüne Wände (wer hätte es gedacht? #schein Müssen aber noch aussuchen, welches Grün ) und erstmal Teppichboden, wird wohl gräulich mit hoffentlich grünem Muster. #freu Naja... und ich bin noch immer auf der Suche nach einem Überwurf für das kleine Schlafsofa (welches erstmal darin steht)... natürlich soll es grün beinhalten und bezahlbar sein. Mal schauen... im Moment ist es rot und passt mal so garnicht zum Zimmer. Achjaaa... ich freu mich schon, wenn wir ENDLICH fertig sind! :-)

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 31. SSW