sooooo verliebt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dawny80 14.01.11 - 12:43 Uhr

bin sooooo verliebt.... #verliebt war vorhin bei meiner fä u bin seitdem in eine kleine erdnuss mit bubberndem herzchen verliebt u sooooooo happy :) ist schon 6,29mm groß... nun sinds "nur" noch 13tage bis zum ersten großen us wo ich dann auch meinen mutterpass bekomme ....freu freu...

könnt vor glück im dreieck springen... #huepf u freu mich schon auf hoffentlich mal wieder eine nacht ohne ägnstliches sorgevolles aufwachen u nachgrübeln ob alles io ist #schein

so...sorry fürs #bla...aber muss eben mal meine freude grad mit euch teilen :)

ggl dawny+ #ei 6+2 ssw

u allen noch nen feinen tag :)

Beitrag von paulina510 14.01.11 - 12:45 Uhr

Glückwunsch!

Haste nen Bild?

Beitrag von dawny80 14.01.11 - 12:55 Uhr

danke danke :)
und ja, hab ein bildchen bekommen... nur weiß ich nich genau wie ich das in meine vk zaubere... scanner hab ich nich :(

Beitrag von dawny80 14.01.11 - 12:59 Uhr

so, probiers jetzt aml mit abfotografieren... wenns klappt isses in paar min in meiner vk :)

Beitrag von jesslynn 14.01.11 - 12:48 Uhr

#herzlichglückwunsch
Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit und viel spaß :-D