Zurück vom FA - 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von meiner FÄ zurück und es war.....

.....sehr Abwechslungsreich :-)


Hatte meinen 2. Blutzuckertest und die Werte waren super. Dazu habe ich sogar 1,5 Kilo abgenommen#kratz Somit sinds nur 4,1 Kilo die ich seit der SS zugenommen:-p:-p

Und DANN dieser Accu Chek Glucose Drink - Mir war total Übel davon und Tja Baby fand den irgendwie auch ekelhaft und dann habe ich mich mal schön übergeben - ins Waschbecken vom FA!!!!:-[ Man war das Peinlich#hicks Habs einfach nicht mehr aufs Klo geschafft#aerger Aber danach gings mir echt viiiiiiiiiiiiiiiel besser.

Naja mein Ü-Ei wiegt circa 1600 gramm#verliebt Heute hat sie sogar einen 3D Ultraschall gemacht. Mein Baby ist soooo hübsch#verliebt#verliebt
Ganz dicke Schmolllippen, wie der Papa und die Mama#rofl#rofl

Habe ein Foto in der VK - aber leider "nur" von der Kopf/Gesichtsseite und die Quali ist halt nicht soooooooo Top.

Jetzt heißt es alle 2 Wochen -Vorsorge und Ultraschall. Ich freu mich so :-D

Alles Liebe#herzlich
Bee





Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 12:46 Uhr

Huhu,

das Bild ist ja echt super, und stimmt, das Kleine sieht dir echt ähnlich :-)

Hat Dein FA irgendwas besagt, ob das Gewicht des Kinds normal ist? Meiner hatte am Dienstag 1700 g und laut FA relativ schwer. Er schätzt ein Endegewicht von 4000 g.

Lg BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 12:51 Uhr

WAS??? 4 Kilo??? Bitte nicht#zitter

Sie meinte es sei alles normal... Vor 2 Wochen war ich im KKH und da wog die Maus 1000 Gramm - die Ärztin meinte da noch, unterer Durchschnitt.

LG,
bee#winke

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 12:53 Uhr

ich hab leider keine Vergleichsdaten von meinen Jungs, die hatten 3830 und 3835 g. in der 32. SSW wogen die ca. 2100 g....

Ich möchte auch kein 4 kg Kind ;-) Nächste Woche hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung, da wird bestimmt auch nochmal US gemacht

LG BUNNY

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 12:59 Uhr

Okay, wird dann dort auch ein US gemacht????


War die Geburt deiner Jungs schwer? Sind ja auch knapp 4 Kilo gewesen.

LG,
bee

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 13:03 Uhr

Ja, bei mir wird vrmtlich einer gemacht, ich hatte schon 3 KS und daher soll festgestellt werden ob ich überhaupt spontan entbinden darf. Da kommte es auch auf die Grösse des Babys an und die Lage....

Meine Kinder kamen alle per KS zur Welt...das Problem war aber weniger das Gewicht als die recht grossen Köpfe (36 cm KU)

Bunny #hasi

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 13:13 Uhr

Ahjaaa okay, und weißt du wie Groß der Kopfumfang von deinem Wurm jetzt ist???

Musst mir auf jeden Fall bescheid sagen wie es war ;-)

LG,
bee

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 13:46 Uhr

nö keine Ahnung wie gross der KU jetzt ist. Nur das der Kopf schon wieder mal 2 Wochen weiter ist wie der Rest des Krümmels. Ich muss nächste Woche glatt mal fragen.

LG BUNNY

Beitrag von francie_und_marc 14.01.11 - 12:50 Uhr

Wirklich süss deine Kleine. ;-)

LG Franca

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 13:03 Uhr

Danke#herzlich