Hilfe bei CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magdamats 14.01.11 - 12:44 Uhr

Hi,

bin neu hier und habe eine Frage zum CBM. Bin nun bei Tag 26 und hatte bis heute nur 1 Balken! Meine Zyklen sind nicht wirklich regelmäßig, aber mache mir jetzt Sorgen das ich gar keinen ES habe (1. Zyklus mit CBM).
Ich weiß auch das mich da Ding erst kennenlernen muss, aber trotzdem versteh ich das nicht, eigentlich müssten doch wenigstens 2 Balken zu sehen sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Beitrag von majleen 14.01.11 - 12:46 Uhr

Ich würde an deiner Stelle die Stäbchen genauer ansehen. Ist da irgendwann ein Test mit 2 gleichdicken Linien? Kannst auch gern meine bei meinen Fotos ansehen

Beitrag von magdamats 14.01.11 - 12:47 Uhr

Nein, leider nicht! Die linke Linie ist stark und die rechte nur ganz leicht und das war immer!