Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1308 14.01.11 - 12:47 Uhr

Heute hatte ich den ersehnten Gyn Termin.

Es ist alles super!! Der Bauchzwerg hat eine SSL vom 7,4 cm und die NF 1,86 cm. also alles in bester Ordnung

Ich war gleich zu Tränen gerührt, es war sooo schön und das kleine hatte sogar schlucken.

Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen!!
Bilder sind in der VK!

Liebe Grüße. #verliebt

Beitrag von jesslynn 14.01.11 - 12:54 Uhr

Huhu sternchennnnnnnn :-D

Hört sich ja supi an bin gespannt nächste woche hab ich ja mein termin;-)
LG