Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 14.01.11 - 12:47 Uhr

hallo vielleicht kann mir einer helfen mein Zyklusblatt auszuwerten ??????

Führe jetzt seit 3 Zyklen diesen Kalender und nun das ich hatte laut kurve meinen ES schon und laut FA sollte ich ihn erst am 14 oder 15 haben ...ich weis es deswegen weil ich am 11 noch bei ihm war und er ihn vorraussagen konnte ....#schwitz

Was soll ich denn nun denken #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von 01709 14.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich würde mich da eher auf den FA verlassen.

Bei mir soll der ES auch schon am Samstag gewesen sein, obwohl der Ovu ihn erst für Montag angezeigt hat. Und vom Gefühl her war es auch so.

Von daher, nicht verrückt machen und nicht nur auf die Tempi achten.

Viel Glück!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von ginkamaus 21.01.11 - 20:35 Uhr

Oh toll! Wir sind gleich weit! #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/560631
Ich hatte mir zwar vorgenommen, dieses Mal nicht zu hibbeln, vor allem, weil ich erst viel später mit dem ES gerechnet hatte, aber jetzt kann ichs schon wieder kaum erwarten... #schwitz
Kannst dich ja mal melden, wie's bei dir weiter ausschaut!

Aber wegen dem ES würde ich auch dem FA vertrauen, außerdem hattest du ja am 15 Mittelschmerz...
Gruß Ginkamaus