Herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 14.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

waren heut beim Gyn, um zu sehen wie sich die Fruchthülle entwickelt.
Erst war nur eine "leere" Fruchthülle zu sehen, die sich allerdings stark vergrößert hat. Sollte Hände zu Fäusten geballt untern Po machen, aber es änderte sich nichts. Blase war relativ voll und ich sollte vorsichtshalber nochmal schnell Wasser lassen.#zitter

Wieder zurück ein erneuter Versuch; Und siehe da... ein Eckenhocker!!!!

Das Herzchen war deutlich blubbern zu sehen!#huepf#huepf#huepf

Hach, wir sind sooooooooooooooooooooooo glücklich. Nachdem wir im Mai 08 MA mit AS durchmachen mussten und uns im Aug 10 angeraten wurde eine Insemitation (oder so ähnlich) mit vorausgegangener Hormonbehandlung machen zu lassen, welche wir aber ablehnten.

UND: es geht anscheinend ja doch ohne irgentwelchen Kram!!!

Also, bis bald

GlG Pepper und Eckenhocker (6+2)#herzlich

Beitrag von aj165 14.01.11 - 12:52 Uhr

Hallöchen

Das freut mich sehr für dich! Ja manchmal muss man einfach Vertrauen in sich und seinen Körper haben :-)

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!


Anna mit #stern im Herzen und #baby im Bauch (7+2)

Beitrag von peppermind 14.01.11 - 12:57 Uhr

Hab eben auch Dein Posting gelesen,

freu mich auch für Dich! Meine MuBä dehnen sich auch enorm... Ständig zwickts und drückts überall, aber schließlich wollten wirs ja nicht anders. Oder?;-)

Also auf eine gemeinsame tolle Zeit hier im #schwanger Forum.

GlG Pepper

P.s. Dein Würmchen ist aber schon viel größer als mein Kleines Eckenmäuschen (ca 36mm)

Beitrag von juice87 14.01.11 - 12:58 Uhr

Hört sich super an :) bei mir war es genauso.meine Fä hat nen moment suchen müssen bis sie festellte das es in der Ecke sich verkrümmelt hatte.aber man konnte es sehen und auch das Herz blubbern.da ist man wirklich um einiges erleichtert.lg franzi mit Finja (2 3/4) und krümmel (11 ssw)