Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 14.01.11 - 12:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

was soll ich denken laut Fa soll ich den ES am 14 oder 15 haben ...und laut kurve hatte ich ihn schon ???

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 12:51 Uhr

Arbeitest du in Schicht?

Beitrag von jujo79 14.01.11 - 12:53 Uhr

Ui, das ist ja bei dir sehr durcheinander und unruhig. Mmmh, weiß auch nicht, wie ich das so einschätzen soll.
Meine FÄ hat allerdings auch schon mal gesagt, dass es ja noch gar nicht nach ES aussieht und meine Mens bestimmt erst so in 2-4 Wochen kommt. Und dann war sie 1 Woche später da.... Bin da also etwas skeptisch, was diese Aussagen angeht.
Was hast du denn selbst für ein Gefühl?
Grüße JUJO

Beitrag von bine1310080405 14.01.11 - 12:58 Uhr

also normalerweise bin ich jemand der seinen ES merkt ich war desöfteren beim FA kurz bevor ich den ES hatte und jedesmal hatte ich ein seitenstechen vom allerfeinsten deshalb weis ich es ...

keine ahnung heute morgen hatte ich ein leichtes pieksen in der seite aber sonst nichts :-(

Naja ich arbeite im Schichtdienst !!1

Wieso???

Beitrag von wackeldackel 14.01.11 - 13:31 Uhr

weil du unterschiedliche Messzeiten hast, kann es sein, dass die Urbia - Angaben verfälscht sind, du solltest immer zur selben Zeit messen.

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 13:21 Uhr

hey,
also was die aussage der fä betrifft, weiß ich nciht so recht. ich weiß nur, das meinefä damals montag n folikel gesehen hat, und gesagt hat, das der es noch dauert. freitags war ich dann wieder da und sie sah nichts mehr. mein es war dann am donnerstag laut urbia. also meine fä hat keine ahnung.
bei dir weiß ich auch nicht so recht, aber es ist ja nie verkehrt, wenn du um den 14 rum nochmal herzelst. spätestens zt20siehst du es ja , wann dein es war.
glg andi