Alles OK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aj165 14.01.11 - 12:50 Uhr

Hallöchen

Ich hatte heute morgen schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2980696

Ich hatte dann noch bei meiner FÄ angerufen und die meinte, dass ich ruhig vorbei kommen kann um einmal alles abzuchecken, falls es ne Infektion ist.

Es ist alles in Ordnung! Das Stechen kam bei mir von der Gebärmutter, da sie sich jetzt weitet. Würmchens Herz hat auch schon geschlagen#verliebt und es ist 1,1 cm groß. Ich bin so glücklich und #verliebt

Allen noch eine schöne und stressfreie Kugelzeit!

Anna mit #stern im Herzen und #baby im Bauch (7+2)

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 13:13 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freu mich für dich und wünsch dir noch alles Gute! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW), die ihren Zwerg heute auch wieder sehen durfte #verliebt