50% auf mein Album, Baby 56-68 viel H&M, einiges neu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von snoopy_2404 14.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich habe jede menge Babysachen von meinem kleinen aussortiert, vieles ist neuwertig.

http://picasaweb.google.com/Dajana2403

Gruß Dajana

Beitrag von pimperrella 14.01.11 - 12:52 Uhr

Solltest vielleicht neu sortieren, man kann in jeden Ordner gucken und fast alles ist schon verkauft

Beitrag von josie32 14.01.11 - 12:53 Uhr

wollte ich auch grad schreiben....

Beitrag von n.b.82 14.01.11 - 13:25 Uhr

genau das wollte ich auch gerade schreiben ... alles was schön ist ist verkauft...

Beitrag von snoopy_2404 14.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

danke für eure Anmerkung, das ist mir selber bewußt.
Man kann aber auch ohne draufklicken sehen was verkauft ist man muß nur die Maus drauf halten.
Viele kaufen bei mir mit Bildnummer und wenn ich die Sachen die ich gerade verkauft habe aus den Ordnern nehme dann finde ich sie unter den Nummern nicht mehr.

Gruß Dajana