Sodbrennen 5 Tage nach GV?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von koalababy11 14.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo Leute,

kann man schon 5 Tage nach GV Sodbrennen haben?
Ist dies möglich???? Lg

Beitrag von majleen 14.01.11 - 13:00 Uhr

Wiesoll das denn zusammen hängen #kratz

Beitrag von koalababy11 14.01.11 - 13:06 Uhr

sorry der beitrag sollte eigentlich ins normale KIWU..hab mich verklickt #zitter

ich weiss nicht,hab gelesen durch die bildung irgendeines hormons,und dadurch erhöhte magensäure!

Beitrag von majleen 14.01.11 - 13:07 Uhr

Aber 5 Tage nach GV ist wahrscheinlich noch nicht mal die Einnistung. Wann war denn der ES?

Beitrag von adameva 14.01.11 - 13:08 Uhr

das Progesteron macht die Muskeln weicher aber das wird sicherlich nicht Dein erstes Anzeichen auf eine mögliche SS sein.

Vielleicht hast Du zuviel Kaffee getrunken oder zuviel säurelastige Lebensmittel gegessen?!

Beitrag von adameva 14.01.11 - 13:06 Uhr

Klar kann man 5 Tage nach GV Sodbrennen haben aber das wird nicht mit einer möglichen SS zusammenhängen!!

#aha
Adameva

Beitrag von koalababy11 14.01.11 - 13:12 Uhr

Eigentlich war keine Eisprungzeit! Wir hatten einfach so GV,..aber ich hatte auch vorgestern eine leichte Blutung und nun dauernd schubweise Übelkeit und seit heute morgen dieses Sodbrennen...Kaffe trinke ich gar keinen :(
Eigentlich weiss ich das noch keine Einnistung,etc. gewesen sein kann,
aber da ich so unterschiedliche Zyklen habe (mal Monster,mal megaaakurz,mal normal) ist eigentlich nichts auszuschließen.
mach mir einfach gedanken...muss am freitag zum bluttest beim FA.