Zurück vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 14.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

so hatte heut mal wieder Fa termin, nachdem ich in den letzten tage ziemlich starke senkwehen hatte/habe, hat sich mein Gbmh ziemlich stark verkürzt aber mumu ist noch zu, mal sehen wann es los geht #zitter, es kann schnell gehen jetzt kann aber auch noch wochen dauern;-)

na mal sehen#zitter

Meine kleine ist jetzt 47 cm lang und hat 2500g Ku 32 cm, versorgung ist optimal und das ist erstmal das wichtigste.

Jetzt warten wir bis es los geht , hab heut noch die letzten dinge gekauft, wie creme und pre Nahrung falls das stillen nicht klappt.

Ich bin gespannt was in den nächsten tagen und wochen passiert#schwitz

Euch noch alles gute.

Lg Antje 36ssw

Beitrag von clautschy86 14.01.11 - 13:54 Uhr

Also ist sie schon so gut entwickelt das es jederzeit los gehen darf?
Wie aufregend!!!

Hoffe es geht bald los, und besonders ganz schnell ;)