Der Frühling ist da...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von conni1980 14.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben heute frühlingshafte Temperaturen und ich weiß nicht, was ich dem Kurzen (6 Wochen) im KiWa anziehen soll. Ich habe einen Mucki, aber den habe ich auch bei -10 C benutzt, auf solche hohen Temperaturen bin ich noch gar nicht eingestellt.
Was zieht Ihr Euren Kleinen an?

Danke,
Conni

Beitrag von babytimo2010 14.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo, ich hatte auch bis vor 3 tagen den mucki sack drinnen im kiwa...
jetzt hab ich im kiwa eine fließdecke liegen damit von unten nicht so viel kälte kommt und decke ihn auch mit ner fließdecke zu...
An hat er dann nen kurzarmbody, strumpfhose,dicke socken,jogginghose,dünnen pulli,mütze und ne gefütterte fleecejacke...
damit friert und schwitzt er nicht :)