Was meint ihr zu meinen ovu`s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patt31 14.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Muss gleich vorab sagen ist mein erster Zyklus mit Ovu`s!
Meint ihr mein ES war gestern...da die Test`s ja wieder schwächer werden, aber noch nicht negativ sind???? Oder was sagt ihr dazu!?

Danke!

Beitrag von patt31 14.01.11 - 13:11 Uhr

Test`s sind natürlich in meiner VK ;-)

Beitrag von wonni231982 14.01.11 - 13:19 Uhr

hallo Patt , sag mal wann testest du denn immer ???? weil bei den anderen zwei Ovus sind ja beide linien gleich schwach. Du musst die test spät nachmittags machen und voher nicht zu viel trinken sonst ist der Urin zu dünn. Wenn beide Striche Gleich stark sind dann kommt der ES innerhalb der nächsten 12 bis 24 stunden kann sich aber auch noch bis zu 36 stunden hinziehen, deswegen ruig alle 2 Tage schön Fleißig Bienchen setzen :-)

LG wonni

Beitrag von patt31 14.01.11 - 13:22 Uhr

Ich teste mittags um halb zwei. Das ist die einzige Zeit die ich durch meinen Schichtdienst immer daheim bin (mag das nicht auf Arbeit tun). Ich trinke auch mind. zwei Stunden vorher nix mehr!

Beitrag von patt31 14.01.11 - 13:22 Uhr

ich meine natürlich halb eins!!!!!

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 13:20 Uhr

Hmmm irgendwie ist auch die Kontrolllinie so schwach!!!#kratz
Würde sagen Negativ!! Obwohl ja beide Linie sehr schwach sind!!

Schau mal in meine VK, da sind meine drin;-) an ZT 14 waren beide gleich stark, aber die Qualität der Bilder ist auch nicht so super!!#hicks

Beitrag von fisch245 14.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

wenn ich die Bilder richtig gesehen habe hast du die Ovus von Nadal?
Ich hab die auch gestern bekommen,sag mal ist der erste Strich(links)der Teststrich und der zweite(rechts)der Kontrollstrich?
So steht es ja in der Beschreibung.
Meiner sah nämlich gestern genauso aus wie deiner vom 12.01.
Ich wunder mich nur weil die Kontrolllinie so schwach ist und die Testlinie so stark.
Mal schauen ob die erste Linie heute auch wieder schwächer wird bei mir,oder die Dinger funktionieren nicht richtig?!

LG

Beitrag von patt31 14.01.11 - 16:35 Uhr

Genau, dass sind die von Nadal!
Ich gehe mal davon aus das es auch so ist wie es auf der Beschreibung steht ;-)
Ich werd jetzt einfach mal weitertesten...aber trotzdem alle zwei Tage ein Bienchen setzten #schein

Beitrag von fisch245 14.01.11 - 19:35 Uhr

na dann wird es wohl so sein.
Dann wünsch ich dir viel spaß beim Bienchen setzten.;-)