Güntig Auto mieten auf Mallorca?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von paula179 14.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Ich fahre schon jahrelang im Sommer (meistens in den Ferien) nach Mallorca.
Als ich jetzt nach einem Mietauto schauen wollte, war ich etwas geschockt!
Der soll für 18 Tage über 600,- Euro kosten!
Das war sonst viel günstiger!
Das ist ganz schön viel, das kann und will ich nicht bezahlen!

Kennt jemand eine günstige Autovermietung oder hat sonst irgendwelche Tipps?
Danke schonmal!

LG paula

Beitrag von neekah 14.01.11 - 13:37 Uhr

Hi

Schau mal hier:
http://www.hasso-rentacar.com/

Hat super geklappt!

LG

Beitrag von paula179 14.01.11 - 13:43 Uhr

Dankeschön!
Das sieht schonmal billiger aus :-D

Bekommt man das Auto direkt am Flughafen?

LG paula

Beitrag von neekah 14.01.11 - 13:57 Uhr

Also am Flughafen wartet ein Busshuttle und der bringt euch dann zur Autovermietung (10 Min Fahrt) War echt kein Problem! :-D
#bitte

Beitrag von paula179 14.01.11 - 13:59 Uhr

Ok, das hört sich doch garnicht schlecht an.

Vielen dank!

Beitrag von susi.k 14.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

wir mieten immer hier:
http://www.recordrentacar.com/

Die sind auch direkt am Flughafen, ich finde es etwas nervig mit Gepäck erst noch in einen Bus zu steigen.
Leider sind die Preise allg. seid letztem Jahr extrem gestiegen, wobei man hier in D noch mehr bezahlen müßte!

LG,
Susi

Beitrag von alegria72 14.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

Centauro ist auch recht günstig. Wir haben dieses Jahr das erste mal dort gebucht.....habe also noch keine pers. Erfahrung. Soll aber lt. div. Foren ganz gut und zuverlässig sein.
Bei denen wirst du auch mit einem Shuttlebus zur Mietwagenstation gefahren. Ist mir lieber als wenn ich wie zB bei Record oder Goldcar unter Umständen 1 Stunde am Flughafenschalter in der Schlange stehen muß#zitter

Gruß
Eva

Beitrag von ivik 14.01.11 - 20:13 Uhr

Probier mal cars4holidays.com. Das ist ein Broker. Unter den verschiedenen Anbietern kann man sich dann das beste heraussuchen.

lg ivik

Beitrag von frosch1969 15.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

versuche es mal hier:

http://www.doyouspain.com/mietwagen/

Ich hab noch keinen günstigeren gefunden. Auto bekommst Du direkt am Flughafen.

Wir haben dort einmal gebucht und hatten kein Problem (außer dass die gebuchte Kategorie nicht zur Verfügung stand und wir zum gleichen Preis ein besseres Auto bekamen - aber damit kann man ja leben).

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von susi.k 15.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

doyouspain ist aber keine Verleihfirma sondern nur ein Vermittler, d.h. du weißt erst nach der Buchung bei welcher Firma du landest!

LG,
Susi