ovustest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 14.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo nehme ab morgen clomi bin zt4 ab wann soll ich den ovus machen damit ich meine eisprung nicht verpasse.Meine tepi gestern 36,4 und heute 36,8 habe 2 mal gemessen ich dachte sehe nicht richtig.
Muttermund ist noch offnen er tut irgendwie weh ist auch normal hatte gestern ein bs hinter mir

Beitrag von majleen 14.01.11 - 13:15 Uhr

Bei Clomi macht man US Kontrollen, damit man den ES nicht verpasst und um zu sehen, wie viele Follis wachsen.

Beitrag von 4fachermami 14.01.11 - 13:16 Uhr

habe nächte woche ein termin zum us so ist das ja nicht

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 13:41 Uhr

Ja dann kannst Du Dir das Geld für die Ovu's ja auch sparen.
Der FA wird Dir schon sagen, wann der ES etwa sein wird.
Und nach vier Kindern weißt Du ja, was Du dann zu tun hast ;o)

Beitrag von 4fachermami 14.01.11 - 15:37 Uhr

Tut mir leid dar habe mir keine gedanken gemacht dar war ich schon ss