Baby schläft momentan ganz lange und oft

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sonnenblume-80 14.01.11 - 13:16 Uhr

Unsere Maus (heute gerade 3 Monate alt) schläft momentan immer total oft, das war im Dezember nicht so. Gestern hat sie von 13.30 Uhr bis 18 Uhr geschlafen und dann wieder von 20 Uhr bis morgens um 4. Uhr und momentan ist sie auch schon wieder seit 10 Uhr am ratzen.

Ist schon klar, daß Babys oft schlafen, aber mach mir so ein bißchen Gedanken, da sie vor ca. 1-2 Wochen noch viel aktiver war.

Beitrag von likeanangel2 14.01.11 - 13:48 Uhr

das ist bei meiner derzeit ganz genauso...sie ist 4 monate und hatte zwischendurch phasen da hat sie kaum geschlafen (nur mal ne halbe std oder so) und jetzt ist sie fast den ganzen vormittag und nachmittag am schlafen...kann sein das sie wieder so schübe haben und deshalb so viel schlafen...