30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leading 14.01.11 - 13:22 Uhr

hallo zusammen!!!

habe da ne frage ,mein bauch ist schon richtig tief ist das schlimm und kopf ist auch schon im becken.

Beitrag von sweetdreams85 14.01.11 - 13:23 Uhr

ist normal ;-)

Beitrag von esha 14.01.11 - 13:24 Uhr

meiner auch... ;-)
LG esha mit Julius (30 SSW)

Beitrag von esprit0815 14.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen, mein Bauch ist diesmal auch sooo tief. Ich glaube ich brauche gar keine Senkwehen mehr, denn wo soll der Bauch bitte noch hin?! #schwitz

LG