Muttis aus dem Süden Berlins

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ki-ch-02 14.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo,
Wir wohnen ganz im Süden Berlins und sind immer auf der suche nach neuen Kontakten zum schreiben vielleicht auch mal zum spielen treffen und evt. auch für neue Freundschaften ;)

Ich bin 27 und meine Maus wird im März 3

Wenn hier Berliner Muttis sind denen es genau so geht und vielleicht auch noch nen kind im alter meiner Maus haben, könnt ihr mich gerne anschreiben !!!

Ich freue mich !!

LG ki-ch-02

Beitrag von anke1802 16.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

wir kommen auch aus dem Süden aus Tempelhof,unser sohn wird im Febr. 3 Jahre,der große wird 10. Ich freue mich von Dir zu hören Gruß

Beitrag von ki-ch-02 16.01.11 - 21:36 Uhr

ich hab dir ne nachricht geschrieben ;)

Beitrag von lenchen2-0-0-8 23.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und meine Kleine wird im Juni 3 Jahre alt. Wir wohnen ca. 10 Autominuten von Lichtenrade entfernt! Wäre schön wenn du dich meldest!
LG