Ich bin traurig

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von DerOhneKratzbürste 14.01.11 - 13:23 Uhr

...mir juckt das linke Ei!

#aerger

Beitrag von soinde84 14.01.11 - 13:31 Uhr

na wenn du weiter keine Probleme hast....

schönen Freitag noch #winke

Beitrag von angeldragon 14.01.11 - 13:34 Uhr

solangs nich das rechte is #rofl#rofl

Beitrag von DerOhneKratzbürste 14.01.11 - 13:36 Uhr

Oh Gott, wäre das schlimm?

Gibt es nicht das Sprichwort: links, was bringts?

Beitrag von kerstin019 14.01.11 - 13:52 Uhr

haha

Beitrag von diba 14.01.11 - 13:53 Uhr

dann entferne es und ab in die tonne....#winke


hast ja noch ein´s#fest#ei

Beitrag von jenny2oo6 14.01.11 - 14:14 Uhr

Schon mal mit waschen ausprobiert...???? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von claudi2712 14.01.11 - 14:54 Uhr

Hau drauf, dann ist der Juckreiz weg!

Beitrag von voldemorts-witwe 14.01.11 - 14:58 Uhr

Dat ist bestimmt dat Dioxin!#schock

Beitrag von stubi 14.01.11 - 16:15 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde mich trennen. Von dem Ei natürlich.

Sei dir selbst soviel wert und schmeiß das juckende Ding raus. Ein Leben ohne linkes Ei wird zwar am Anfang schwer, aber mit der Zeit wirst du die Vorteile erkennen und bist offen für neues.

Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft, sei stark, du schaffst die Trennung!

Beitrag von deeli 14.01.11 - 17:19 Uhr

Linke Eier sind sowieso total überbewertet! Also ab in die Tonne damit! Wichtig ist doch nur das Ding in der Mitte :-P

Beitrag von sophieswelt 14.01.11 - 18:15 Uhr

Das tut mir unendlich Leid. Mir fehlen die Worte. Wenn was ist, du weißt, die Urbia- Mädels sind immer für dich da.

Kopf hoch!

Beitrag von similia.similibus 14.01.11 - 19:43 Uhr

Problematisch wirds, wenn auch das rechte juckt! #schock

Beitrag von nicola_noah 14.01.11 - 19:45 Uhr

Stelle mit nem Edding einkreisen und dann waschen - Vielleicht hilft´s ja#cool

Beitrag von asimbonanga 14.01.11 - 19:58 Uhr

Oh je das hatte ein Nachbar von uns auch -14 Tage später war er tot.

Beitrag von eveline04 14.01.11 - 20:55 Uhr

also falls du mitleid erwartest, wenn meine brüste jucken interesierts auch keinen!

#herzlich gruß du#ei

Beitrag von barbara67 14.01.11 - 21:28 Uhr

Links ist besonders schlimm#schock Ist es schon abgefallen?